Was für Möglichkeiten mit meiner Unterstützung gibt es?

 

1) Forum

Ich habe auf meiner Seite ein kostenloses Forum. Dort nehmen alle nach der 30g Fett Methode ab. Unterstützen und beraten sich gegenseitig und im Forum gibt es den "Gruppenwettstreit". So eine "light Version" meiner Online Abnehmstaffel. Wöchentlich melden dort die Teilnehmer ihr Gewicht.

Die Staffel läuft jeweils 3 Monate.

Den ersten 3 Gewinnern winkt ein Kochbuch bzw. Fetttabelle von mir als Preis.

Kosten: Keine

 

2) Abnehmurlaub an der Nordsee

Ich biete jeden Monat 1 Wochenende/ oder 1 Woche (Mo. bis Do.) Abnehmurlaub bei mir an.

Hier lernen die Teilnehmer das Programm in Theorie und Praxis kennen!!

Genaueres hier unter ABNEHMURLAUB

 

3) Online Programm - PREMIUM und LIGHT

Das Online Programm PREMIUM läuft 6 Monate. Verlängerung möglich. Start und Ende jeder Staffel ist zeitlich festgelegt.

Jeder Teilnehmer bekommt seinen persönlichen Betreuer, der ihn dann wöchentlich motiviert und informiert.

Es gibt keine vorgefertigten pauschalen Computerantworten, sondern ganz persönliche Antworten auf die jeweilige Wochenmeldung des Teilnehmers.

 

Das Online Programm LIGHT läuft 3 Monate. Verlängerung möglich. Einstieg jederzeit möglich.

Jeder Teilnehmer bekommt jede Woche eine Mail, auf die hin er seine Wochenmeldung abgibt. Es gibt Motivation und Information.

Jede Woche kann der Teilnehmer eine Frage stellen, die dann im laufe der Woche beantwortet wird.

Wird keine Frage gestellt, wird auch keine Antwortmail geschickt. Ein Betreuer liest jede Meldung. Beantwortet auch die Fragen.

Es herrscht aber kein persönlicher Kontakt mit individuellen, langen und ausführlichen Antworten.

 

Kosten siehe Teilnahmebedingungen ONLINE PROGRAMM

 

4) Abnehmgruppen

Ich habe mittlerweile diverse Selbsthilfegruppen in Deutschland und im Ausland. Wer in der Nähe einer Gruppe wohnt, kann sich dieser anschließen. Der persönliche Kontakt, ist immer die beste Unterstützung. ch freue mich, wenn Interessierte nach 2 oder 3 Monaten eigener Erfahrung mit der 30g Fett Methode, eine eigene Gruppe gründen.

Die Gründung, alle Infos, Flyer und Unterlagen werden von mir soweit möglich, unterstützt bzw. geliefert.

Kosten: keine bis ca. 5 Euro pro Gruppenstunde.

Bitte beim Gruppenleiter nachfragen.

 

5) Meine Bücher

Mittlerweile biete ich:

  • 8 Kochbücher
  • 1 Biographie/Ratgeber
  • 1 Motivations CD
  • 1 Motivations Kalender
  • 1 Fetttabelle für die Handtasche

Die "Vorher Nachher Frau", "Nie wieder dick" und das "Kochbuch für Berufstätige"

alle im Heyne Verlag erschienen, erhalten Sie in jeder Buchhandlung, WELTBILD, AMAZON usw.

 

6)  Meine App "Abnehmen NWD"

Die App wird ständig weiter entwickelt.

So können Sie auch unterwegs, oder zuhause ohne umständliche Listen zu führen,

notieren und kontrollieren was Sie essen und sich informieren und motivieren lassen.

Geeignet für Android, IOS (IPhone, IPad, IPod), im AMAZON Store, (auch für Blackberry), Windows Store.

 Kosten: Keine

 

Genauere Infos über jedes Buch und zum bestellen  in "Mein Shop", hier auf dieser Internetseite.